Ausgabe und mögliche Einschränkungen durch Covid-19

Aufgrund der aktuellen Lage im Bezug auf den Corona Virus möchten wir bekannt geben, dass die Tiertafel Ausgaben in Werne vorerst weiter stattfinden. Allerdings gibt es ein paar Änderungen und Verhaltensempfehlungen von uns. (© pixabay/TheDigitalArtist)

Die Änderungen beziehen sich auf den immer angebotenen Kaffee und Kuchen. Damit man nicht länger als nötig bleibt wird erstmal darauf verzichtet.
Des Weiteren möchten wir den Kontakt so gering wie möglich halten, da bei unseren Helfern auch Vorerkrankungen vorhanden sind die das Risiko für einen Schweren Verlauf erhöhen. Deswegen wird unsererseits auf jeglichen Körperkontakt verzichtet und darum gebeten dies auch aus Eigenschutz zu respektieren.
Wir möchten wirklich das niemand, weder Kunden, noch Helfer, noch wir selbst erkranken.
Wir geben dem Virus keine Chance!

Kommt gut und gesund durchs Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email